Home
Das sind Wir
Fotos
Termine/Geburtstage
Kontakt
Gästebuch
Forum
Sitemap

 

      

 

 

 

Karsten Cafini Rudas

 

 

Yajaira Cafini Rudas

 

 

Shane Cafini Rudas

 

 

Eckdaten

   

Eckdaten

   

Eckdaten

Tja das bin ich wie unschwer zu erkennen ist.Jetzt bekommt ihr mal ein wenig Grundwissen über meine Person.

Geboren bin ich am 08.04.1978 in dem beschaulichem Örtchen Oldenburg.An einem wunderschönen Apriltag habe ich das Licht der Welt erblickt und diese ab jenen moment unsicher gemacht.

Den ersten Abschnitt meines Lebens habe ich in meiner Geburtsstadt verbracht.Habe dort meine Zeit in Grundschule und ein Jahr in die Orientierungsstufe gesteckt.In meiner Freizeit habe ich viel blödsinn getrieben wenn ich nicht gerade für meinen Fußball-Verein SV Ofenerdiek gekickt habe.

Als ich 11 Jahre alt war haben sich meine Eltern dann schließlich dazu entschieden ihre Wege künftig alleine zu bestreiten.Ich blieb natürlich bei meine Mom.Und schließlich landeten Meine Mom und meine Schwester in Brake.Wo mein zweiter Lebensabschnitt beginnen sollte.

Als es in Brake Schule technisch losging verlor ich einfach die Lust mich noch anzustrengen und lebte mein Leben.Durch probleme zu Hause bin ich relativ früh zuhause ausgezogen.Mit 17 habe ich meine erste Wohnung gehabt.Ab da an ging sie ab die Sause.Es hieß 'Partytime'. Wenn ich nicht gerade meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker meine volle Energie zugewandt habe hab ich sie auf der Tanzfläche in irgendwelchen Clubs rausgelassen.Eine Geile zeit.

Nach meiner Ausbildung bei BMW zum Kfz-Mechaniker sah ich in der Branche nicht die besten Verdienstmöglichkeiten.Also versuchte ich mein Glück um in der Industrie unterzukommen.Nach ein paar fehlversuchen fand ich dann erstmal meinen Vorläufigen Arbeitsplatz.Nun Verdien ich mein Geld in der Metall-Industrie.

Mein Liebesleben wahr eigentlich immer genauso abenteurlich wie mein Partyleben.Ich hatte wie wohl jeder mein Stoß- und Drangzeit wo man sich die sogenannten 'Hörner' abstößt.Nach ein paar kleineren und größeren entäuschungen habe ich dann die Frau meines Lebens gefunden.Am anderen Ende der Welt.Über das Internet fing alles an und am Ende waren wir verheiratet.Und ich hoffe das es bis zum ende meines Lebens so bleibt.

 

Ich bin die Yaya und komme gebürtig aus Venezuela . Geboren bin ich am 18.3.1979 in Caracas wo meine Elter meine Ankunft kaum noch erwarten konnten. Wie jeder andere auch verlief mein Leben soweit erstmal wie bei jedem anderem auch. Ich wuchs behütet heran. Begann dann meine Kindergarten-karriere worauf sich meine Schulzeit anschloß. An der Schule hatte ich soviel spaß das ich dachte ich könnte ja auch noch Studieren. Da ich ein großer Film und Kunst Fan bin habe ich mich für das Studienfach Film und Kunst entschieden. Nach viel Arbeit und Zeitaufwand habe ich aber schließlich mein Studium sehr erfolgreich abgeschlossen.

Dann habe ich den Mann kennengelernt den ich dann schließlich auch geheireatet habe. Wir haben uns ganz "NewAge like" übers Internet kennengelernt.Daraufhin hat mich mein Weg nach Deutschland geführt. In das beschauliche Örtchen Brake.

Am Anfang mußte ich mich erstmal an die niedrigeren Termperaturen gewöhnen. Brr ist Deutschland kalt :) . Dann kam der Teil die deutsche Sprache zu lernen. Ich habe alles mir mögliche getan mir die schwere Sprache beizubringen. Ich habe Kurse an der Uni Oldenburg und an der Volkshochschule besucht um mich stetig zu verbessern. Ich hoffe es ist mir gut gelungen .

 

Hallo ich bin der behaarte teil im cafini-Clan.Dazu bin ich noch das kleinste,jüngste und frechste Mitglied in der Familie.

Geboren bin ich im April 2008 in Westerstede.Dort haben meine Eltern mich auch zum ersten mal gesehen und wie man sieht gleich ins Herz geschlossen.Nach ein paar formalitäten durfte ich dann auch endlich mit nach Hause.

In mir stecken 2 wilde Rassen. Mein Papa war ein reinrassiger Jack-Russel Terrier und meine Mama ein Tibet Terrier.Somit stecken in mir 2 Superaktive Rassen.Also wenn ich mal zu wild sein sollte verzeiht es mir.

 

 

kalle78@msn.com